Essence "live.laugh.celebrate" - trend edition Review

9:44:00 vorm.

Essence "live.laugh.celebrate" - trend edition

Die neue trend edition "live.laugh.celebrate" feiert von April bis Juni 2017 die Lebensfreude, die Essence seit 15 Jahren verbreitet.
Vor kurzem habe ich von Essence ein tolles Paket zugeschickt bekommen.
Ich hatte dazu auch eine Preview veröffentlicht.
Heute möchte ich euch die Produkte näher vorstellen und meine Erfahrungen mit euch teilen.
Essence Trend Edition


Im Paket waren folgende Artikel:

1x Make-up Bag
1x Eyeshadow Palette 4'er
1x Mini Brush Set
1x Glitter Lipstick
1x Schimmer Blush
1x Lip Powder
 5x Eyeshadows

Essence Trend edition

Essence Trend edition
 Make-up Bag
Der absolute Hingucker auf der nächsten Party:
die holografische Tasche, die viel Platz für Lieblingsprodukte bietet.
Preis: 3,49 €
  Essence Trend edition
Lange habe ich nach einer schönen Schmink Tasche gesucht die nicht zu viel Platz weg nimmt aber dennoch groß genug ist, das meine Lieblingsprodukte rein passen. Jetzt habe ich sie endlich gefunden und sie ist wirklich ein echter Hingucker.
  
Mini Brush Set
Stylisches Glitzer-Pinselset in Reisegröße mit Powder-, Eyeshadow, Eye Blender- und Lip-Brush.
Preis: 3,99 €
Essence cosmetics mini brush set

Diese Pinsel sind super praktisch für den Urlaub. Klein aber dennoch sehr gut.
Die Pinsel habe ich vor dem ersten Gebrauch gewaschen.
Sie haaren nicht aus und sind auch nach dem Trocknen wieder super weich.
Essence mini bruh set 
Essence LE mini brush set  Essence Trend edition
Essence Trend edition
Glitter Lipstick
Für funkelnde Statement-Lips sorgen die Glitzer-Lippenstifte in Silber und Lila.
01 bring on the bling
02 i'm a party queen
Preis: 2,79 €
 essence glitzer LipstickEssence Trend edition
Essence LE

Glitzer Lippenstift - wer mag es, wer mag es nicht?
Ich persönlich mag keinen Glitzer auf meinen Lippen, daher habe ich es Zweck entfremdet und ihn als Lidschatten ausprobiert.
Am Augeninnenwinkel oder ganz leicht als Finish für das Augen-Make-up. Mit einem sehr feinem Eyeliner Pinsel kann man auch ein Lidstrich ziehen. Zum Schluss mit einem Puder fixieren.
Perfekt für jede Party.

Schimmer Blush
 Der seidige Blush in Apricot und Rosé verleiht dem Teint Frische.
 02 blush up your life
Preis: 1,49 €
Essence Trend edition Essence Trend edition
Der Blush ist sehr seidig, lässt sich super leicht auftragen und verblenden.
Die Farbe lässt die Haut schön frisch aussehen.
Hat einen ganz leichten Schimmer.
 Essence cosmetics LE review

Lip Powder
Schenken ein trendig-mattes Finish in Pink und Berry:
die soften Lippenpuder.
01 crush on you
Preis: 1,49 €
 Essence Trend editionEssence Trend edition

  Der Lip Powder ist super gut pigmentiert, lässt sich super verarbeiten.
Hat ein mattes Finish.
Ich benutze es auch gerne über meine Lippenpflege oder auch als Lidschatten ist es eine sehr schön Farbe.

Palette 4'er
Die 4'er  Palette kann dank Click-Mechanismis ganz easy mit vier Favorites bestückt werden. Mit coolen, bunten Perlen im Deckel zum Schütteln.
Create your own party-mix!
Essence Trend editionPreis: 1,49 € (4)Essence Trend edition
LOVE, LOVE, LOVE....
Das Herzstück der Trendedition.
So eine schöne Ideen, mit den Perlen im Deckel. Es ist einer meiner Favorite Eyeshadow Paletten.

 Eyeshadow
Lidschatten in zehn unterschiedlichen It-Farben mit samtiger Textur zum Befüllen der Paletten.
Preis: 1,49 €  
Essence Trend editionEssence Trend edition

Essence Trend edition
vitamin sea


Essence Trend edition
I'm the lucky one

Essence Trend edition
girls wanna have fun


Essence Trend edition

09 vitamin sea - ist ein schönes intensives Blau.
10 i'm a lucky one - ist ein schönes mattes grün, ich bin mir sicher das ich damit einen sehr schönen Frühlingslook schminken kann.
08 girls just wanna have fun - sieht im Pfännchen aus als wäre er schimmernd, der Schimmer ist aber auf dem Auge nicht zu sehen.

Essence Trend edition
the sun is shining

Essence Trend edition
it's my birthday
Essence Trend edition

Diese beiden Monolidschatten haben einen feinen Schimmer, sie sind nicht so krass pigmentiert wie die matten Monolidschatten.
Aber dennoch lässt sich damit gut arbeiten.
Es sind sowohl matte auch schimmernde Lidschatten dabei.
Alle Lidschatten lassen sich sehr leicht verblenden und verarbeiten.

Die Monolidschatten haben alle schöne satte Farben.
Sie sind sehr samtig und gut pigmentiert.
(Swatches ohne Base und in einem Zug)

Essence Trend edition
Essence Trend edition

Meine Favorite Farben sind 08 girls just wanna have fun & 10 I'm the lucky one

Essence Trend edition
Essence cosmetics review
Essence Lidschatten und Paletten

Ich bin wirklich begeistert von den Produkten, super Qualität und ein sehr schönes Design.
Besonders die Palette mit den Perlen und die matten Monolidschatten sind meine absoluten Favoriten.
Ich werde mir demnächst auch die anderen Monolidschatten kaufen.
Die Make Bag ist seitdem mein treuer Begleiter.
Wie gefällt euch die Trendedition?
Habt ihr auch schon einige Produkte gekauft? Welches ist euer Favorite?
Freue mich auf euer Feedback.

Vielen Dank noch mal an Essence & Cosnova für die tollen Produkte.
Habe mich wirklich sehr gefreut.

You Might Also Like

0 Kommentare

Das könnte dich auch Interessieren

Kommentare

User