Where`s your Lipbutter?

9:30:00 vorm.


Lip Butter / Bubblegum
Rival de Young 02 bubblegum
 
Ich war heute bei Rossmann und habe diese wunderschöne Lippenbutter gesehen.
Ich konnte einfach nicht widerstehen, es musste einfach mit.

Die Lipbutter ist in einem Döschen. Das Design ist in der Farbe Flieder gehalten.
Wenn man es öffnet, riecht man sofort den fruchtigen Bubblegum Geruch.
Erinnert mich sofort an die Hubba Bubba Kaugummis.

Kennt ihr die noch?

Auf den Lippen ist es super angenehm.
Das samtige Gefühl hält auch lange an.
Geschmacklich ist es fruchtig, erinnert wie gesagt stark an Kaugummi, wie der Name es auch schon verrät.
Als kleiner Tipp;
Ich selbst benutze es auch gerne für meine Nagelhaut, jetzt grade im Winter habe ich sehr trockene Haut.
Für den Preis von 1,79.- ist es ein super Produkt, was ich euch empfehlen kann.
 
Drogerie Make-up
 
Folgt mir auch
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Das könnte dich auch Interessieren

Kommentare

User