Mit Aktivkohle, schöne frisch aussehende Haut, möglich?

2:01:00 nachm.



Mit Aktivkohle - schöne, frisch aussehende Haut?

 
Bei Rossmann ist gerade eine neue Hautpflege-Reihe von Isana Young, als Limited Edition herausgekommen.
 Sie nennt sich schlicht und einfach " Aktivkohle ".
 Da ich nie widerstehen kann, habe ich es mir direkt mitgenommen um es zu testen.

 Die Limited Edition hat insgesamt drei Produkte
  • Waschcreme
  • Peeling
  • Maske

Für wenn ist es geeignet:
Die Produkte sind spezielle für fettige und unreine Haut gedacht.
Ich werde erstmal nur die Waschcreme testen.  

Haut / Drogerie / Pickel / Akne

 Die Waschcreme kostet 2,49.- und verspricht:   
  • eliminiert den Schmutz und reinigt die Haut porentief
  • abgestorbenen Hautschüppchen, überschüssiger Talg wird entfernt
  • Pickel und Mitesser werden bekämpft und Vorbeugung von neuen Unreinheiten
  Es wird täglich morgens und abends angewendet. Die Creme ist schwarz, was am Anfang etwas irritiert, aber dennoch interessant ist. Der Geruch ist zwar intensiv aber für mich persönlich nicht unbedingt störend.

Zuerst muss man das Gesicht anfeuchten und die Creme auftragen und sanft verreiben.
Auf der Haut fühlt sich die Creme sehr gut an. Es lässt sich auch gut verreiben.  Durch das verreiben verschwindet auch leicht die schwarze Farbe der Creme. Die Augenpartie soll man dabei aussparen, da ich es aber richtig testen wollte habe ich die Augenpartie nicht ausgelassen. In den Augen hat bei mir jetzt nichts weh getan, dennoch solltet ihr es nicht ausprobieren, da es auch Gefährlich sein kann.   
 Anschließend wird es mit gründlich abgewaschen. Und mit gründlich meint es diese Creme auch wirklich ernst. Den wenn es nicht gründlich abgewaschen wird, hat man auf dem Handtuch schwarze Flecken. Und  ich spreche aus eigener Erfahrung.      
 Nach dem Waschen fühlt sich die Haut richtig matt und sauber an. Auch habe ich gemerkt, dass meine Haut auch nach Stunden nicht nach fettet, was ich persönlich sehr gut finde. Jetzt nach einigen Tagen des Testens, habe ich auch das Gefühl, dass die Unreinheiten besser geworden sind.      
Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Waschcreme und werde mir das nächste mal auch die anderen Produkte kaufen.

Wenn ihr Trockene und empfindliche Haut habt, würde ich euch von diesen Produkten abraten.


  Folgt mir auch auf

Follow my blog with Bloglovin

You Might Also Like

0 Kommentare

Das könnte dich auch Interessieren

Kommentare

User