Make-up Pinsel Set via Amazon - Test & Review

12:33:00 nachm.

Make-up Pinsel Set via Amazon - Test & Review

Sind günstige Pinsel gut? Funktionieren die überhaupt?
Beim herum stöbern auf Amazon, bin ich letztens auf dieses Pinsel-Set gestoßen.
Auf Amazon wird es als Bestseller beworben und auch die Bewertungen sind ganz positiv.
4,2 Sternen von 5 Sternen bekam das Set von den Kunden.
Da es auch recht günstig war, wurde ich neugierig und habe es mir bestellt.

Make-up Pinsel Set / Amazon / Mak-up Brush Review
Make-up Pinselset / Amazon / Makeup



Das Set ist von der Firma Demarkt. Der Standort ist China.
Preis: 3,09 Euro + 1,00 Euro Versand
Als Lieferangabe wurde mir 2–3 Wochen genannt.
Gut verpackt in einem Luftpolsterumschlag, kamen die Pinsel bei mir nach ca. 2 Wochen an.
Verpackt waren die Pinsel alle zusammen in einer kleinen Plastiktüte, dann aber auch nochmal jeder einzeln.
Das die Pinsel, wie in den Rezessionen beschrieben nach Chemie riechen, kann ich nicht bestätigen. Der Geruch ist neutral.
Make-up Pinsel Set / Amazon / Mak-up Brush Review
Make-up Pinselset Amazon

Make-up Pinsel Set / Amazon / Mak-up Brush Review / Make-up Pinsel testen
Make-up Pinsel Set / Amazon

Nun zu den Pinseln selbst:

Das Design ist in braun -gold und entspricht auch der Abbildung.
Die Pinsel sind, als Vergleich, etwas länger als ein iPhone 6s. Was aber nicht wirklich störend ist.
Die Pinsel sind weich und haaren nicht.
Vor dem Gebrauch habe ich sie mit einem Pinselreiniger erst mal gewaschen.
Nach dem Trocknen waren die Pinsel weiterhin angenehm weich und haben auch keine Haare verloren.

Im Set enthalten sind 20 Pinsel enthalten, drei davon sind beidseitig.

Applikator / 2x
Die Lidschatten bleiben gut haften

Augenbrauen / Wimpern Bürste
Erfüllt seinen Zweck

Eyeliner Pinsel 2x / sehr fein und dünn
Nicht zu gebrauchen, eine gerade Linie zuziehen nicht möglich

großer, flacher Foundation Pinsel
verteilt gut die Foundation

kleiner abgeschrägter Foundation / Concealer Pinsel
ein guter Pinsel um den Concealer an schwierigen Stellen zu verteilen

kleiner Flat -Top Pinsel
Guter Pinsel um Concealer zu verblenden

kleine abgeschrägte Lidschattenpinsel 2x
benutze ich selbst gerne um einen Eyeliner zu ziehen, gelingt sehr gut

10 x Lidschatten Pinseln in verschiedenen Größen
Die Lidschatten Pinseln sind gut durch die verschiedenen Größen auch gut zu gebrauchen.
Die Pinsel nehmen auch gut den Lidschatten auf. Das Auftragen ist ganz gut.

Mein Fazit:

Für den Preis sind die Pinsel wirklich Top und erfüllen auch ihren Zweck.
Was mich wirklich überrascht hat.
Jetzt nach dem Testen sagen, das ich die Pinsel definitiv weiterempfehlen kann.

Folgt mir auch auf

 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow das sind natürlich wirklich viele Pinsel und dann auch noch ein top Preisleistungsverhältnis. Das hätte ich wirklich nie gedacht :)
    Danke für den Tipp
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, ja ich war selbst auch wirklich erstaunt.
      Für den Preis kann man wirklich nichts sagen.
      Grüße
      More Make-up & Fashion

      Löschen
  2. super toller tipp danke dir...!!!

    AntwortenLöschen

Das könnte dich auch Interessieren

Kommentare

User