Rosense Rosenwasser - Review - Schöne Haut wie versprochen!!

3:35:00 nachm.


Rosense Rosenwasser * - Schöne Haut wie Versprochen!

Ich benutze das Rosenwasser von Rosense, seit einiger Zeit immer jeden Abend nach dem abschminken.

Doch was verspricht es eigentlich;


Zuerst sollte man sicher sein des es auch 100% Rosenwasser ist. In den meisten Läden findet man zwar auch Rosenwasser, diese sind aber meistens mit Alkohol vermischt.
Rosense ist 100% reines Rosenwasser.

Es riecht etwas muffig und ist deshalb Gewöhnungsbedürftig.

Wie wende ich es an:

Etwas auf ein Wattepad gegeben kann man Rosenwasser, nach der Reinigung als Gesichtswasser benutzen.

Man kann auch etwas auf die Hand geben und es leicht in die Haut tupfen und einmassieren.

Ich selbst benutze es auch gerne in einer  kleinen Sprühflasche, für zwischendurch als Erfrischung, wie das Thermalwasser von La Roche-Posay oder Avéne.

Das Rosense Rosenwasser gab es bislang nur über Amazon * oder in der Türkei zu kaufen.

Doch jetzt hat Douglas, Rosense Rosenwasser auch im Sortiment.

- Preis 13,99 € (300ml)



Wenn ihr Rosense ebenfalls ausprobiert habt, würde ich mich freuen wenn ihr eure Erfahrung teilt.

 
 
 
 
Folgt mir auch auf 
 

* Bei Weblinks, welche mit * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links. Ihr habt dadurch keinen Nachteil oder müsst mehr zahlen - ich werde einfach nur an Einnahmen, die über diesen Link generiert werden, beteiligt.
Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr die Produkte natürlich auch selbst im Internet suchen :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Das könnte dich auch Interessieren

Kommentare

User