Was gibt es neues in der Drogerie - mein Drogerie Haul

11:39:00 vorm.

Was gibt es neues in der Drogerie?


Ja ja, eigentlich braucht man nur Wattepads und dann landen andere Sachen im Korb.
Kennt ihr das?

Heute war ich bei Rossmann und habe mir einiges für die Wohnung zum putzen etc. gekauft aber diese Produkte durften auch mit;

Drogerie Neuheiten / Meist benutzen Beauty Produkte / Dm / Rossmann
  • Maybelline Jade New York Ever Fresh make-up 030
Habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, mal schauen was ich davon halte.

  • Rival de Loop Stay on make-up 02
War im Angebot für 2,49 ,- sehr hohe Deckkraft, meiner Meinung nach nicht für fettige Haut und es sieht sehr Maskenhaft aus, man muss es sehr gut verblenden.

  • Rival de Loop Hydro Pflegekapseln
Diese Pflegekapseln kaufe ich mir jedes mal nach. Es versorgt die Haut richtig mit Feuchtigkeit.

Gerade im Winter ist es mein Liebling.

  • Rival de Loop Augen Maske
Neu Entdeckt und musste direkt mit. Werde es sofort ausprobieren und auch berichten.


Folgt mir auch auf

You Might Also Like

0 Kommentare

Das könnte dich auch Interessieren

Kommentare

User