Pigmentflecken aufhellen mit Balea - Catrice Foundation #Aufgebraucht

1:12:00 nachm.

#Aufgebraucht - Pigmentflecken aufhellen mit Balea?

So meine Hübschen, habe wieder vieles aufgebraucht und habe entsprechend viel zu erzählen.



  • Drogerie Neuheiten / Meist benutzen Beauty Produkte / Dm / RossmannCatrice Photo Finish Foundation 030
Super Foundation, lässt sich super verarbeiten, zieht sehr gut ein und hält den ganzen Tag.
Deckkraft ist nicht stark, deshalb auch perfekt für den Alltag. Ich habe es jeden Tag benutzt und jetzt wird sie aus dem Sortiment genommen, was ich sehr schade finde.
Wenn ihr eine Alternative kennt oder evtl. auch eine bessere Foundation empfehlen könnt, schreibt es mir bitte.
  • Rival de loop Naturel Concealer 03

Dieser Concealer wird bei mir immer nachgekauft. Den benutze ich schon so lange. Bin voll zufrieden damit, es deckt wunderbar ab und setzt sich auch nicht in den Falten ab.
  • Manhatten clear face 2in1 Powder&make up 79 sun-beige
Das habe ich als Puder benutzt, würde es mir aber nicht nochmal nachkaufen. Dafür gibt es in der Drogerie bessere Produkte.
  • Essence All Eyes on me Mascara
Diese Mascara werde ich ebenfalls nicht noch mal nachkaufen, es verklebt die Wimpern, macht keinen Schwung. Irgendwie nicht das was man von einer Mascara erwartet. Trocknet auch sehr schnell aus finde ich.
  • Balea Getönte Feuchtigkeitscreme

Eine Zeit lang habe ich statt Foundation nur diese Creme benutzt mit etwas Concealer.
Ich weiß nicht ob es an der Creme lag oder an etwas anderem aber ich habe gemerkt das meine Haut irgendwie fleckiger wurde.
Ich werde es mir nicht nochmal nachkaufen.
  • Balea Dunkleflecken Aufheller
Dieses Produkt habe ich nach tausend anderen Produkten auch mal getestet.
Es verspricht bei 2x täglicher Anwendung die Flecken aufzuhellen.
Habe es 4 Wochen lang getestet. Jeden Morgen und jeden Abend aufgetragen. Des weiteren habe ich jeden Tag Sonnenschutz getragen. 
Im Endeffekt muss ich sagen das es genau wie die anderen Produkte, die so etwas versprechen, nichts gebracht hat.
Kein bisschen sind die Flecken heller geworden.
Falls ihr es ausprobiert habt und gleiche oder aber komplett andere Erfahrung gemacht habt, schreibt es mir bitte.
Produktempfehlungen sind ebenfalls gern gesehen.

Folgt mir auch auf


You Might Also Like

0 Kommentare

Das könnte dich auch Interessieren

Kommentare

User