Intensiv Haarkur beseitigt Mangelerscheinungen sofort?

10:31:00 vorm.

Intensiv Haarkur beseitigt Mangelerscheinungen sofort?

Really?
 
Intensiv Haarkur von Swiss O*Par soll Mangelerscheinungen sofort beseitigen!
Na dann, testen wir es mal aus...


 
Was es verspricht:
Anatomic D-Panthenol
Soforthilfe bei Haarschäden
Beseitigt Mangelerscheinungen sofort.
Die Haar - Therapie wird nach der Haarwäsche angewandt, wenn keine weitere chemische Behandlung mehr erfolgt.
Die Wirkung hält an, bis das Haar wieder chemische Behandelt wird, z.B. Bleichen, Färben etc.
Wird das Haar nur gewaschen genügt eine erneute Behandlung nach der 3. - 5. Wäsche, je nach Haarqualität..

Fazit:
Die Haare fühlen sich nach der Kur weich an, jedoch habe ich die Tage danach nicht gemerkt das die Wirkung anhält.
Es ist so gesehen wie eine Spülung, die nur bis zur nächsten Haarwäsche hält.
Ob es jetzt sprödes Haar repariert, Spliss mindert kann ich so nach einer Behandlung nicht bestätigen.
 
Würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar hinterlässt, wenn ihr es ebenfalls gekauft und ausprobiert habt.
 


Drogerie Neuheiten / Meist benutzen Beauty Produkte / Dm / Rossmann / Douglas / Rosense Rosenwasser / Haare
Haarkur Swiss o Par
 
Folgt mir auch auf

You Might Also Like

0 Kommentare

Das könnte dich auch Interessieren

Kommentare

User